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Zahlung

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Bitte beachten Sie, dass für bestimmte Produkte nicht sämtliche Zahlungsarten zur Verfügung stehen. Die für Ihre jeweilige Bestellung verfügbaren Zahlungsarten werden Ihnen im Bestellprozess angezeigt.


Zahlung per Kreditkarte

Sie können bequem mit folgenden Kreditkarten bezahlen: Visa und MasterCard.


Um die Zahlungsweise per Kreditkarte für Sie sicher und komfortabel zu machen, arbeiten wir mit dem Payment Service Provider Concardis zusammen.


Während des Bestellprozesses haben Sie die Möglichkeit Ihre Visa oder MasterCard-Daten zu ergänzen und die Bezahlung zu bestätigen. Zusätzlich kann es sein, dass der neue „3D Secure“ Service der Visa oder MasterCard verlangt wird. Dazu benötigen Sie keine neue Karte sondern nur ein persönliches Passwort. Dieses Passwort dient dazu, Ihre Identität zu bestätigen und funktioniert ähnlich wie bei der EC-Karten Zahlung (PIN-Eingabe). Um diesen 3D Secure-Code zu nutzen, wenden Sie sich bitte an Ihrer Bank oder Ihren Kartenaussteller.


Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt mit dem Abschluss Ihrer Bestellung. Bei Nichtzustandekommen der Bestellung wird der Betrag Ihrer Kreditkarte selbstverständlich wieder gutgeschrieben.


Zahlung per Vorkasse

Der klassische Weg. Mit Ihrer Bestellbestätigung erhalten Sie unsere Bankverbindung, auf die Sie den fälligen Betrag unter Angabe Ihrer Bestell- und Kundennummer überweisen können. Nach Auftragsbestätigung und Zahlungseingang wird das gewünschte Produkt entsprechend der ausgewiesenen Lieferzeiten versendet.


Bitte überweisen Sie auf unser Bankkonto

Bankname: Deutsche Bank AG

Kontoinhaber: OhMyWally GmbH

BIC: DEUTDEDBFRA

IBAN: DE51500700240452496300

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorauskasse ist die Überweisung innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Bestellbestätigung vorzunehmen.


Zahlung per PayPal

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie im Internet sicher, einfach und schnell bezahlen - und das kostenlos. Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet. Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben. PayPal-Zahlungen treffen schnell ein.


Kauf auf Rechnung, Lastschrift oder Ratenkauf

Mit unserem Partner Billpay können Sie in unserem Online Shop bequem per Rechnung mit einem Zahlungsziel von 20 Tagen bezahlen.

Ihre Vorteile:
- Zahlungsziel beim Rechnungskauf: 20 Tage
- Sofortiger Versand (nach Auftragsbestätigung und entsprechend ausgewiesene Lieferzeiten)
- Bequeme und sichere Abwicklung der Zahlung durch Billpay
- Die OhMyWally Kundenbetreuung bleibt Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Bestellung z.B. Ware, Lieferzeit, Versand, Retouren, Reklamationen oder Gutschriften.


Billpay ist Ihr Online-Zahlungsanbieter für die Bezahlmethoden, Rechnung Lastschrift und Ratenkauf.


Rechnung: Bei Abschluss Ihrer Bestellung können Sie die Zahlart „Rechnung (Billpay)“ wählen. Anschließend erhalten Sie per Email eine Rechnung mit einem Zahlungsziel von 20 Tagen. Sie können Ihre bestellte Ware testen und sich von der Qualität überzeugen. Lastschrift: Bei Abschluss Ihrer Bestellung können Sie die Zahlart „Lastschrift (Billpay)“ wählen. Billpay zieht den fälligen Betrag von Ihrem Konto ein.


Ratenkauf: Bei Abschluss Ihrer Bestellung können Sie die Zahlart „Ratenkauf (Billpay)“ wählen. Billpay zieht den fälligen Betrag in den vereinbarten Raten und Zeitraum von Ihrem Konto ein. Dieser Service ist erst ab einem Bestellwert von 100€ nutzbar.


Zahlung per Lastschrift; SEPA-Lastschriftmandat; Bearbeitungsgebühr bei Rücklastschriften

(a) Beim Kauf per Lastschrift ist der Zahlbetrag sofort zur Zahlung per Einzug durch unseren externen Partner Billpay GmbH von dem im Bestellprozess angegebenen Girokonto bei dem dort angegebenen Kreditinstitut (das Girokonto) fällig. Mit Auswahl dieser Zahlart erteilen Sie der Billpay GmbH ein SEPA-Lastschriftmandat zur Einziehung fälliger Zahlungen und weisen Ihr Geldinstitut an, die Lastschriften einzulösen. Bei Zahlung per Lastschrift erfolgt die Belastung des Kundenkontos in der Regel fünf Tage nach der Buchung. Die Gläubiger-Identifikationsnummer von Billpay ist DE19ZZZ00000237180. Die Mandatsreferenznummer wird Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt per Email zusammen mit einer Vorlage für ein schriftliches Mandat mitgeteilt. Sie müssen zusätzlich dieses schriftliche Mandat unterschreiben und an Billpay senden. Hinweis: Innerhalb von acht Wochen können Sie, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit Ihrem Geldinstitut vereinbarten Bedingungen. Bitte beachten Sie, dass die fällige Forderung auch bei einer Rücklastschrift bestehen bleibt. Weitere Informationen finden Sie auf https://www.billpay.de/sepa. Die Vorabinformation zum Einzug der SEPA-Lastschrift wird Ihnen mindestens einen Tag vor Fälligkeit per Email an die von Ihnen beim Bestellvorgang angegebene Email-Adresse gesendet. Wenn das Girokonto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.


(b) Die Zahlungsart Kauf per Lastschrift besteht nicht für alle Angebote und setzt unter anderem eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch die Billpay GmbH sowie ein in Deutschland geführtes Girokonto voraus. Wenn dem Kunden für bestimmte Angebote nach Prüfung der Bonität der Kauf per Lastschrift gestattet wird, erfolgt die Abwicklung der Zahlung in Zusammenarbeit mit der Billpay GmbH, an die wir unsere Zahlungsforderung abtreten. Der Kunde kann in diesem Fall nur an die Billpay GmbH mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Wir bleiben auch bei dem Kauf per Lastschrift über Billpay zuständig für allgemeine Kundenanfragen (z.B. zur Ware, Lieferzeit, Versendung), Retouren, Reklamationen, Widerrufserklärungen und -zusendungen oder Gutschriften. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Billpay GmbH.


Die Vorabinformation zum Einzug der SEPA-Lastschrift wird Ihnen mindestens ein Tag vor Fälligkeit per Email an die von Ihnen beim Bestellvorgang angegebene Email-Adresse gesendet.


Wenn das Girokonto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.


(c) Mit der Angabe des Girokontos bestätigen Sie, dass Sie zum Bankeinzug über das entsprechende Girokonto berechtigt sind und für die erforderliche Deckung sorgen werden. Rücklastschriften sind mit einem hohen Aufwand und Kosten für uns und die Billpay GmbH verbunden. Im Fall einer Rücklastschrift (mangels erforderlicher Deckung des Girokontos, wegen Erlöschen des Girokontos oder unberechtigten Widerspruchs des Kontoinhabers) ermächtigen Sie Billpay, die Lastschrift für die jeweils fällige Zahlungsverpflichtung ein weiteres Mal einzureichen. In einem solchen Fall sind Sie verpflichtet, die durch eine Rücklastschrift entstehenden Kosten zu zahlen. Weitergehende Forderungen sind vorbehalten. Es wird Ihnen die Möglichkeit eingeräumt, den Nachweis zu führen, dass durch die Rücklastschrift geringere oder gar keine Kosten entstanden sind. Angesichts des Aufwands und der Kosten für Rücklastschriften und zur Vermeidung der Bearbeitungsgebühr bitten wir Sie im Falle eines Widerrufs oder eines Rücktritts vom Kaufvertrag, einer Retoure oder einer Reklamation, der Lastschrift nicht zu widersprechen. In einem solchen Fall erfolgt nach Abstimmung mit uns die Rückabwicklung der Zahlung durch Rücküberweisung des entsprechenden Betrags oder durch Gutschrift.


Zahlung per Ratenkauf

Die Zahlung per Ratenkauf ist ein Angebot über unseren externen Partner Billpay GmbH. Das Angebot der Zahlungsoption Rechnungskauf über Billpay besteht nicht für alle Angebote und setzt eine erfolgreiche Identitäts- und Bonitätsprüfung voraus. Die Finanzierung funktioniert bei einem Warenkorbwert von 100 bis 2.500 EUR. Sie erhalten sofort online die Zu- bzw. Absage (je nach Ergebnis der Bonitätsprüfung): kein aufwändiges Postidentverfahren. Der effektive Jahreszins wird nach Warenkorbwert errechnet. Näheres zur Zahlung über Billpay finden Sie hier. Im Falle einer abgelehnten Transaktion möchten wir Sie bitten, sich für eine andere Zahlungsmöglichkeit zu entscheiden.